WISO Sparbuch 2012 und der Ärger mit der Elster
Seit einigen Jahren schon verwendet ich das WISO Sparbuch zur Erstellung meiner Einkommenssteuererklärung und dem Antrag auf Lohnsteuerermäßigung. Einen besonderen Mehrwert bietet mir das Programm dadaurch, dass es zu allen Eingabefeldern umfassende Hilfen in Form von Text und Videos mitbringt. So muss ich die Antwort auf meine Fragen nicht erst im Web „googeln“ sondern finde [Weiterlesen…]