GNU/LinuxDay in Vorarlberg – am 16. Okt. 2021 (nur online)

Am 16. Oktober 2021 findet zum zweiten Mal ein reiner Online-LinuxDay AT statt.

LinuxDay 2021 am 16. Oktober

Noch immer hat uns die Covid-Pandemie im Griff und so findet auch dieser LinuxDay wieder online statt.

Dennoch hat sich die Linux User Group Vorarlberg wieder tüchtig ins Zeug gelegt und ein abwechslungsreiches Programm mit 12 Vorträgen zusammengestellt. Informationen für Besucherinnen und Besucher stellt die LUG unter „Was wie wo – 2021“ bereit.

Ich freue mich, wenn wir uns im virtuellen Raum treffen und einen schönen LinuxDay verbringen. Hoffentlich können wir uns im nächsten Jahr wieder vor Ort treffen und ein schönes Wochenende in Dornbirn verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.