Jörg Kastning

17. Januar 2015

Heute Morgen musste ich leider feststellen, dass die Kontaktformulare auf My-IT-Brain nicht mehr funktionieren. Die abgesetzten Nachrichten konnten nicht zugestellt werden.

Dies betrifft die Formulare auf den Seiten:

Daher haben mich seit dem 30.12.2014 leider keine Nachrichten mehr erreicht.

Das Problem war die zu restriktive Konfiguration meines neuen Mailservers. Das Problem ist mittlerweile behoben und Nachrichten, welche über die Kontaktformulare versendet werden, erreichen mich wieder.

Falls ihr seit dem 30.12.2014 einen Antrag auf CAcert Assurance gestellt und noch keine Antwort erhalten habt, bitte ich euch eine neue Anfrage zu stellen.

Habt ein schönes Wochenende
John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.