Kommentare auf My-IT-Brain

Liebe Leserinnen und Leser,

es freut mich, wenn euch meine Artikel gefallen und ihr euch die Zeit nehmt, sie zu kommentieren.

Leider wird auch dieses Blog, wie viele andere, von Kommentar-Spam geplagt. Es kann daher vorkommen, dass mancher legitime Kommentar fälschlicher Weise als Spam markiert und aussortiert wird. Wenn ich einmal pro Woche die Spamliste überfliege, kann es passieren, dass ich euren Kommentar darin schlicht übersehe. Dies tut mir leid. Doch kann ich es einfach nicht leisten, alle, als Spam markierten, Kommentare einzeln zu prüfen. Daher habe ich eine Bitte.

Falls ihr einen Kommentar zu einem meiner Beiträge geschrieben oder auf einen Kommentar geantwortet habt und euer Kommentar nicht innerhalb von 1-2 Tagen freigeschaltet wird, schreibt bitte eine kurze E-Mail an webmaster(aet)my-it-brain(Punkt)de. Dann schaue ich gezielt nach.

Sollte diesers Blog eure Kommentare in der Vergangenheit verschluckt haben, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.