Jörg Kastning

26. Dezember 2016

Mein WordPress-Blog „My-IT-Brain“ ist bis auf Weiteres auf einen neuen Server umgezogen.

Die Migration verlief nahezu reibungslos. Es mussten lediglich ein paar Plugins entfernt werden, die auf dem neuen Server ihre Arbeit verweigerten.

Falls ihr beim Besuch meiner Seite auf Fehler stoßt bzw. Dinge entdeckt die nicht (mehr) funktionieren, freue ich mich, wenn ihr diese über das Kontaktformular meldet.

Frohe Weihnachten
Der Webmaster

5 Gedanken zu „Der Blog ist bis auf Weiteres umgezogen

  1. Jörg Kastning Beitragsautor

    Hallo tux.

    Nein, dass muss wohl nicht so sein und war eine Spielerei. Die Tag-Cloud wurde durch das Plugin WP-Cumulus realisiert. Ich habe das Plugin deaktiviert und werde es entfernen.

    Die Funktion an sich fand ich jedoch ganz schön. Kann mir jemand eine „Tag Cloud“ empfehlen, welche ohne Flash auskommt?

    MfG
    Jörg

    Antworten
  2. Pingback: WordPress fordert zum Update Verbindungsinformationen (FTP-Zugangsdaten) an | My-IT-Brain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.